Support Support

Support

Um Sie bei der Lösung von Computerproblemen direkt und interaktiv unterstützen zu können, haben Sie hier die Möglichkeit, sich unsere Fernzugangs-Software herunterzuladen. Wir verwenden für Remotezugriffe das Produkt "pcvisit" in Verbindung mit einem selbst gehosteten, eigenen SSL-Verbindungsserver: Hierdurch behalten wir die volle Kontrolle über die gesamte Kommunikation zwischen Ihrem PC und unserem Supporter und es gelangen keine Daten in die Hände Dritter. Außerdem besteht die Zugriffsmöglichkeit nur, solange das Programm auf Ihrem Rechner läuft.

Vorgehen: Laden Sie einfach das entsprechende Kundenmodul für Ihr Betriebssystem (Windows oder macOS) herunter und starten Sie es (es ist keine Installation nötig). Nun tragen Sie in das Feld "Fernwartungs-ID" die von uns z.B. am Telefon erhaltene ID ein und klicken auf "Starten": Wir erhalten nun die Möglichkeit, direkten Zugriff auf Ihren Desktop zu nehmen.

Suchen Sie unseren "alten" QuickSupport (TeamViewer)? Dann klicken Sie bitte hier.