Support Support

Support

Aktuell stellen wir auf das neue Fernwartungssystem "Splashtop" um.
Dieses hilft uns noch besser dabei Sie bei der Lösung von Computerproblemen direkt und interaktiv zu unterstützen.
Hinweis: Die Zugriffsmöglichkeit besteht nur solange, wie das Programm auf Ihrem Rechner läuft.

Vorgehen: Laden Sie einfach das entsprechende Kundenmodul für Ihr Betriebssystem (Windows oder macOS) herunter und starten Sie es (es ist keine Installation nötig). Unter MacOS folgen Sie nach dem Start bitte noch den Hinweisen, um dem Programm die nötigen Berechtigungen zu erteilen.
Damit wir nun direkten Zugriff auf Ihren Desktop nehmen können, brauchen Sie uns nun lediglich noch die vom Programm angezeigte ID durchgeben.

Sollten Sie aus Kompatibilitätsgründen noch unseren alten TeamViewer-QuickSupport benötigen, so finden Sie diesen für Windows hier und für macOS hier. Falls nötig, können Sie auch das PCvisit-Modul für Windows noch hier herunterladen.